Hallo
  Startseite
    über mich
    sinnfreies gelaber der ganz üblen sorte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    anibeutel

    may-laura
    - mehr Freunde



https://myblog.de/idhsihuhsd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lalala

okay, nachdem ich es jetzt gewagt hab, n gedicht zu bloggen, muss jetzt wieder gelabert werden, was das zeug hält

ich hab jetzt in großer schrift geschrieben, um freundlichkeit und flexibilität vorzutäuschen, obwohl ich beide eigenschaften nicht mein eigen nennen kann

obwohl die schrift schon irgendwie klein ist, kann ich ruhig mal dauerhaft etwas größer machen...ich überlegs mir.

oh je, ich hab viel zu viel freizeit und mir ist viel zu oft langweilig...so kommt es zustande, dass ich so n mist schreib, schon irgendwie erbärmlich ^^

 

31.7.06 23:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung